ANZEIGE

Rüdiger Hartmann wechselt von TLGG zu The Goodwins – Foto: The Goodwins

Rüdiger Hartmann wechselt von TLGG zu The Goodwins – Foto: The Goodwins

Rüdiger Hamann neuer Head of Production von The Goodwins

The Goodwins hat sein Production Team aufgestockt. Mitte Mai 2022 hat Rüdiger Hamann die neugeschaffene Position des Head of Production der Berliner Kreativagentur übernommen.

Er kommt von TLGG/Rapp Berlin, wo er als Senior Account Manager/Executive Producer tätig war, insbesondere für den Kunden Mercedes-AMG. Bei The Goodwins wird Hamann vor allem den Bereich Green Productions auf- und ausbauen.

Rüdiger Hamann blickt auf mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in Produktion und Werbung und hat unter anderem für Marken wie Audi, BMW, Volkswagen, Porsche, Adidas, Asics, Nike, Beiersdorf, Burger King, Bündnis 90/die Grünen, Bosch, Bertelsmann, Ikea, Telekom, Nestlé, Siemens, Strellson und YouTube gearbeitet.

Bernd Meyer, Managing Director bei The Goodwins: „Wir freuen uns sehr, dass Rüdiger Teil des Teams von The Goodwins ist. Er ist ein absoluter Profi in der Content-Produktion und mit sämtlichen Größenordnungen und Anforderungen von klassischen Werbeproduktionen bis zu agilen Social Media Produktionen vertraut. Er wird mit seiner umfassenden Expertise, seiner Kreativität und seinem großen Netzwerk maßgeblich dazu beitragen, positiven Impact für unsere Kunden zu gestalten. Und das im engsten Sinne: als Teil unseres Consulting Angebots wollen wir den Bereich Green Productions mit eigenem Know-how weiter ausbauen für nachhaltige Kommunikation über alle Gewerke, damit das Gute sich weiter durchsetzt.”