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Pia Gerhard und Kevin Becker sind das neue GF-Duo bei Scholz & Friends Trademark - Foto: Andreas Wernheuer / Scholz & Friends

Pia Gerhard und Kevin Becker sind das neue GF-Duo bei Scholz & Friends Trademark - Foto: Andreas Wernheuer / Scholz & Friends

Scholz & Friends Trademarks bekommt neues GF-Duo

Innnerhalb der Scholz & Friends Family steht die Tochter Scholz & Friends Trademarks für Product Experience darunter sind die Bereiche Markenführung von Eigenmarken sowie Packaging Design zu verstehen. Also Aufgaben-Bereiche, die in Zeiten steigernder Kosten bzw. Preise besonders gefragt sind. Scholz & Friends Trademarks ist vor sechs Jahren aus der Design-Unit hervorgegangen.

Bei Scholz & Friends Trademarks gibt es mit Pia Gerhard und Kevin Becker ein neues GF-Duo. Beide gehören seit langem zum Trademarks-Team und rücken nun an die Spitze. Bis dato lag die GF-Verantwortung in Händen von Sven Jarck, Partner und COO Scholz & Friends Family. 

Pia Gerhard verantwortet als Geschäftsführerin Kreation die kreative Leitung von Scholz & Friends Trademarks und entwickelt gemeinsam mit dem Team Design-Lösungen mit dem Fokus auf Packaging-Design, Brand-Design und Editorial-Design. Sie startete 2005 als Praktikantin und war zuletzt Executive Creative Director  von Scholz & Friends Trademarks tätig, wo sie für Kunden wie ALDI SÜD, ALDI Nord, Kneipp, Rapunzel Naturkost, Asklepios und weitere arbeitete.

Der neue GF Beratung Kevin Becker kam 2012 als Junior Berater zum Retail-Experten Scholz & Friends BuyQ und ist im Rahmen der Neugründung von Scholz & Friends Trademarks 2016 als Senior Berater zu dem Product Experience Spezialisten gewechselt. Zuletzt verantwortete er als Client Service Director Kunden wie The Plantly Butchers, zooplus, Rapunzel Naturkost und Asklepios.
 
Sven Jarck, Partner und COO der Scholz & Friends Family: "Pia Gerhard und Kevin Becker haben Scholz & Friends Trademarks maßgeblich zu dem gemacht was es heute ist: Ein Hotshop für Eigenmarken-Strategie, Design und Packaging, insbesondere im Bereich Food. Dabei haben sie es geschafft, bemerkenswert vielfältige Blue-Chip Kunden zu überzeugen. In ihrer neuen Funktion kann Pia ihre Gabe, neue Design-Trends in eigenständige Marken-Auftritte zu interpretieren, noch konsequenter umsetzen und Kevin kann unsere Kunden noch besser dabei unterstützen, in ihren jeweiligen Märkten die erfolgreichsten Marketing-Strategien umzusetzen."