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Nina Winter-Labinsky wechselt von Burda auf Mediaagenturseite

Nina Winter-Labinsky kümmert sich bei media plan um CSR-Themen - Foto: media plan
Nina Winter-Labinsky kümmert sich bei media plan um CSR-Themen - Foto: media plan

Nina Winter-Labinsky verlässt Hubert Burda Media nach fast zwei Jahrzehnten. Am Standort Offenbach war sie für den Medienkonzern in unterschiedlichen Führungspositionen beim Burda Verlag tätig, zuletzt als Brand Director für alle Food-Marken und digitalen Food-Plattformen. Nun wechselt Winter-Labinsky zur Baden-Badener Agentur media plan. Seit Mai 2022 zeichnet sie dort als Associated Board Member für den Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) verantwortlich.

Bereits bei Burda hat Winter-Labinsky im Bereich CSR Projekte vorangetrieben wie zuletzt das Artenschutzprojekt beebetter und eatbetter, eine Plattform für bewusste Ernährung.

media-plan-CEO Frank Lankers kommentiert den Neuzugang: "Mit Nina haben wir eine ausgewiesene CSR-Expertin und exzellente Medienmanagerin für uns gewinnen können. Mit ihrer tollen Persönlichkeit, ihrer innovativen Denkweise sowie ihrer sehr breiten Expertise und großen Erfahrung stärkt sie den erfolgreichen Wachstumskurs von media plan. CSR ist ein Feld, auf dem wir global als Menschen und Unternehmen noch viel vor uns haben und schnell eine tatsächliche positive Wirkung für das Leben und Arbeiten aller auf diesen Planeten erzielen müssen. Gleichzeitig ist CSR Kern des Zukunftsunternehmertums. Gemeinsam mit Nina, unserem Team und natürlich unseren Kunden und Partnern gehen wir konsequent diesen Weg und zeigen, dass nachhaltiges Wirtschaften, soziales und ökologisches Engagement sowie wertvolle interne und externe Impulse ein sinnvolles wie erfolgreiches Wachstum ermöglichen."

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Margit Mair 22.06.2022