ANZEIGE

Boris Spiel, Patricia Bouma und Michael Schlykow (v.l.n.r.) bilden bei häppy die Management-Ebene unterhalb der beiden Gesellschafter - Foto: häppy

Boris Spiel, Patricia Bouma und Michael Schlykow (v.l.n.r.) bilden bei häppy die Management-Ebene unterhalb der beiden Gesellschafter - Foto: häppy

häppy engagiert Beratungs-Chefin von ressourcenmangel Hamburg

Die Hamburger Kreativ-Agentur häppy hat ihre Führungsriege verstärkt. Von der Hirschen-Tochter ressourcenmangel ist die Top-Beraterin Patricia Bouma zu häppy gewechselt und gehört seit Anfang Juli 2022 als Geschäftsleiterin Beratung der dreiköpfigen häppy-GL an. Die 31-Jährige bringt rund zehn Jahre Erfahrung mit - seit Anfang 2020 leitete sie die Beratung bei ressourcenmangel in Hamburg. 

Bei häppy bildet sie zusammen mit Michael Schlykow (Chief Digital Officer) und Boris Spiel (Executive Creative Director) die Führungsebene unterhalb der beiden Gesellschafter.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Peter Brawand und Sascha Hanke sind sich einig:"Wir glauben, dass Patti genau die Richtige ist, um zusammen mit Michael und Boris unser operatives Bestands- und Neukunden-Geschäft weiter voranzubringen und unsere AgenturKunden-Beziehungen auf das nächste Level zu heben. Wir sind überglücklich, sie an Board zu haben und schon sehr gespannt auf die ersten, gemeinsamen Arbeitsergebnisse."

Patricia Bouma zu ihrer Entscheidung: "Der kulturelle Fokus von häppy auf das ‚Streben nach Glück‘ im Arbeitskontext als Schlüssel zum Erfolg – das finde ich wegweisend und heutzutage schon fast zwingend. Daher freue ich mich darauf, die vor zwei Jahren begonnene Transformation der Agentur weiter voranzutreiben und mit meinem Wissen und meiner Erfahrung mitzugestalten. Das wachsende und immer bunter werdende Kunden-Portfolio der Agentur sowie die breite Kommunikationskompetenz waren weitere Punkte, die mir meine Entscheidung für häppy leicht gemacht haben."

Für das häppy-Team kommt Patricia Bouma genau zum richtigen Zeitpunkt, denn neue Aufgaben stehen bereits vor der Tür und die neuen Kunden wie Münze Deutschland, die Privatmolkerei Bauer sowie eine der weltweit größten Logistik-Marken brauchen nicht nur Kreation, sondern auch Beratung.