ANZEIGE

iProspect Germany befördert Christoph Mauerer in die GF

Christoph Mauerer ist bei iProspect Germany zum GF aufgestiegen - Foto: iProspect Germany
Christoph Mauerer ist bei iProspect Germany zum GF aufgestiegen - Foto: iProspect Germany

Bei der Dentsu-Tochter iProspect Deutschland ist Christoph Mauerer im Juni 2022 in die Geschäftsführung berufen worden. Gemeinsam mit CEO Werner aus den Erlen ist der 44-jährige Performance-Marketing-Experte nun für das iProspect-Geschäft in Deutschland verantwortlich und wird um die iProspect-Standorte und -Teams in Augsburg, Frankfurt, Hamburg und München kümmern. Darüber hinaus soll er neue innovative Produkte schaffen und die Dienstleistungen im Service-Portfolio der Agentur weiterentwickeln.

Christoph Mauerer ist ein Talent aus den eigenen Reihen, das innerhalb der Agentur vom Key Account Manager über den Head of Sales nun bis zum Managing Director aufgestiegen ist. Im Laufe seiner Karriere betreute er Kunden wie Siemens, Postbank, Deutsche Telekom, Notebooksbilliger und Globetrotter.
 
Werner aus den Erlen, Chief Executive Officer iProspect & Chief Operating Officer dentsu Deutschland & DACH: "Mit Christoph setzen wir auf ein echtes Eigengewächs mit unternehmerischem Mindset, der die iProspect Agentur-DNA in sich trägt und mit seiner langjährigen Erfahrung als Digital und Performance Marketing-Experte mit den Kollegen und Kolleginnen aus dem gesamten dentsu-Netzwerk eng verzahnt ist. Ich freue mich darauf gemeinsam mit ihm iProspect in Deutschland mit unserer einzigartigen Aufstellung durch unsere starke Performance-Expertise weiter voranzutreiben."
 
Christoph Mauerer: "Ich freue mich sehr auf die vor mir liegenden Aufgaben. iProspect steht für exzellenten Kunden-Service, Innovationsfreude und vor allem für ein hervorragendes Team. Unsere Stellung als Innovationstreiber der Branche wollen wir auf dieser Grundlage auch in Zukunft weiter behaupten. Besonderes Augenmerk werden wir dabei auf die Weiterentwicklung unseres auf Performance und Awareness ausgerichteten Service-Portfolios legen und Trendthemen wie beispielsweise aus dem Data- und eCommerce-Bereich konsequent vorantreiben."