ANZEIGE

Neuzugänge bei Sport.Media.Net

Florian Klimek (li.) und Roozbeh Monsef verstärken das Team - Foto: Sport.Media.Net
Florian Klimek (li.) und Roozbeh Monsef verstärken das Team - Foto: Sport.Media.Net

Die Sport.Media.Net GmbH, Bensheim, meldet zwei kompetente Neuzugänge: So kommen der ehemalige Sportcast-Mitarbeiter Florian Klimek und Roozbeh Monsef, der zuletzt hauptsächlich für das Sportmarketing bei der Telekom Deutschland GmbH tätig war, an Bord der Agentur. "Der Markt der digitalen Sportprojekte, in dem wir uns als Sport.Media.Net GmbH seit nunmehr fast zehn Jahren erfolgreich bewegen, stellt immer wieder neue spannende Aufgaben", sagt Geschäftsführer Rainer Holz. "Mit Florian Klimek und Roozbeh Monsef haben wir zwei weitere Top-Mitarbeiter gewinnen können, die in diesem Markt ihre hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung gewinnbringend für uns und unsere Kunden einbringen werden. Wir freuen uns auf engagierte neue Kollegen mit großem Innovationsdrang."

Der 30-jährige Florian Klimek verantwortete bei Sportcast zuletzt diverse Innovations-Projekte zur Weiterentwicklung des nationalen sowie internationalen Produktportfolios der Deutschen Fußball Liga und setzte interdisziplinäre Projekte im Bereich des Business Developments für Sportcast um.

Roozbeh Monsef, 35, wird bei der Sport.Media.Net GmbH als Senior Director Content hauptsächlich im Bereich Lizenzen, Content und internationale Vermarktung zum Zuge kommen. Er wird zudem weiterhin die Projektleitung der MagentaSport-Angebote 3. Liga, Frauenfußball Bundesliga und FC Bayern.TV wahrnehmen. In seiner Tätigkeit für das Sportmarketing der Telekom Deutschland GmbH hatte Roozbeh Monsef unter anderem als Key Account zu Lizenzgebern wie dem DFB und dem FC Bayern München sowie zu TV-Partnern wie Sport A und Sport1 fungiert. Darüber hinaus organisierte er Sponsoringaktivierungen wie die umfassende TV-Produktion des Telekom Cups.