ANZEIGE

Hearts & Science Germany besetzt neu geschaffene Position des CSO

Matthias Breitschaft ist neuer CSO von Hearts & Science Germany - Foto: Hearts & Science
Matthias Breitschaft ist neuer CSO von Hearts & Science Germany - Foto: Hearts & Science

Die zur Omnicom Media Group gehörende Agentur Hearts & Science Germany mit Hauptsitz in Düsseldorf, verstärkt ihre Geschäftsführung um die neu geschaffene Position des Chief Strategy Officer mit Matthias Breitschaft. Der 47-Jährige komplettiert  das Führungsteam rund um CEO Dominik Scholta, Daniel Schetter (Chief Client Officer) und Richard Kim (Chief Operating Officer).

Der Marken-Stratege Breitschaft war zuvor bis September 2021 drei Jahre als Managing Partner bei der Serviceplan Consulting Group tätig. Dort baute er die Unit über die Bereiche Marke und Kommunikation hinaus in den Feldern People & Transformation und Data Driven Marketing aus. Zuvor entwickelte Breitschaft als Mitgründer und Geschäftsführer die Consulting-Agentur Vorn aus der Hirschen Group, und beriet dort nationale und internationale Kunden in der strategischen Markenführung und digitalen Transformation. Zu seinen weiteren Stationen zählen unter anderem Scholz & Friends sowie Jung von Matt.