ANZEIGE

Paulina Klawuhn und Till Overwien sind die neuen CDs bei antoni_99 – Foto: antoni

Paulina Klawuhn und Till Overwien sind die neuen CDs bei antoni_99 – Foto: antoni

Neue kreative Doppelspitze für antoni_99

Für ihren Kunden ALDI hat die Berliner Agentur antoni_99 eine neue kreative Doppelspitze mit Paulina Klawuhn und Till Overwien als Creative Directors.

Klawuhn war zuletzt als Freelance Copywriter tätig. Davor arbeitete sie mehr als vier Jahre bei Jung von Matt und betreute die Kunden wie EDEKA, Douglas, Saturn und McDonald’s.

Ebenfalls seit dem ersten Tag der ALDI Leadagentur dabei ist, Till Overwien. Der seine Laufbahn im Design zunächst bei BBDO begonnen hat und nach Stationen bei Proximity, thjnk und havas ursprünglich bei antoni heaven den Kunden bett1 betreute, nun aber in der Funktion des Creative Director gänzlich zu antoni_99 gewechselt ist.

Matthias Schmidt, Chief Creative Officer von antoni über den Neuzuwachs: „Dass wir eine gesuchte Freelancerin fest an uns binden und ein Eigengewächs zum CD machen können, zeigt mir, dass wir bei antoni ein paar Sachen richtig machen.“