ANZEIGE

ANZEIGE

Das neue dreiköpfige Führungsteam bei Piabo: CEO Tilo Bonow, Vice President Marc-Pierre Hoeft und COO Daniela Harzer (vlnr) - Foto: Robert Lehmann / Piabo

Das neue dreiköpfige Führungsteam bei Piabo: CEO Tilo Bonow, Vice President Marc-Pierre Hoeft und COO Daniela Harzer (vlnr) - Foto: Robert Lehmann / Piabo

Piabo baut Führungsebene aus

Die Berliner PR-Agentur Piabo gibt bekannt, dass sie sich "erstmals in der Unternehmensgeschichte" einen Vive President gönnt. Das Amt vertraut Piabo-Gründer und -CEO Tilo Bonow dem früheren ADC-Marketing-Chef Marc-Pierre Hoeft an, im Frühjahr 2018 als Unit Director bei Piabo an Bord ging. In der neugeschaffenen Position soll sich Marc-Pierre Hoeft auf das Wachstumspotenzial aller Agentur-Kunden sowie auf die weitere Entwicklung innovativer Produkte konzentrieren.

Tilo Bonow: "Mit führenden Rollen in den Bereichen Kundenführung, Strategie und Marketing verfügt Marc-Pierre an langjähriger Expertise, sowie an kreativem Ideenreichtum und bietet unseren Kund:innen - von High Growth Companies bis internationalen Marken - maßgeschneiderte Lösungen, die ihre individuellen Wachstumsziele unterstützen."
 
Marc-Pierre Hoeft: "Die Schaffung der neuen Position unterstreicht einmal mehr Piabos Weitsicht dafür, Lösungen und Dienstleistungen so anzupassen und zu entwickeln, dass die weltweit innovativsten Unternehmen flexibel und dynamisch auf die kommunikativen Anforderungen der Zukunft reagieren können. Ich freue mich sehr, die Führung bei Piabo dafür zu übernehmen."