ANZEIGE

Audio-Vermarkter RMS verstärkt sein Research Team

Jens Knobloch und Katrin Wallacher treten am heutigen 1. August 2022 an - Fotos: privat
Jens Knobloch und Katrin Wallacher treten am heutigen 1. August 2022 an - Fotos: privat

Jens Knobloch und Katrin Wallacher starten am heutigen 1. August 2022 als Research Consultants im Team Werbe- und Marktforschung des Hamburger Audio-Vermarkters RMS. Knobloch war zuletzt als leitender Projektmanager für die internationale medizinische B2B-Plattform Sermo in Barcelona verantwortlich für Online-Forschung zu Themen des Gesundheitswesens. Davor arbeitete der 40-Jährige in gleicher Funktion für den Marktforschungsdienstleister Schlesinger Group.

Die 33-jährige Katrin Wallacher kommt von der Weischer.Solutions GmbH, wo sie als Senior Research Consultant für alle Werbewirkungsthemen rund um Außenwerbung zuständig war. Ihre Karriere bei Weischer startete sie 2015 als Trainee Marktforschung. Zuvor war sie u.a. bei der GfK SE in Nürnberg.