ANZEIGE

ANZEIGE

GIK: Michael Hallemann folgt auf Heiko Hager

Dr. Michael Hallemann ist seit der Gründung der GIK Mitglied des Forscherkreises - Foto: GIK
Dr. Michael Hallemann ist seit der Gründung der GIK Mitglied des Forscherkreises - Foto: GIK

Bei der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK), die die Markt-Media-Studie best 4 planning (b4p) herausgibt, findet ein Wechsel in der Geschäftsführung statt: Dr. Michael Hallemann, Topic Lead Measurement & Development bei RTL Data, komplettiert das Geschäftsführungsteam rund um Julia Wehrle (Axel Springer), Hilleken Zeineddine (Bauer Media Group), Catherin Anne Hiller (Funke Mediengruppe) und Julia Scheel (Hubert Burda Media). Er folgt auf Heiko Hager, zuletzt Director Brand Print + Direct Sales bei der Ad Alliance, der die Vermarktungsorganisation bereits zum 1. März 2022 verlassen hat. Hager war seit 2005 bei Gruner + Jahr in verschiedenen Positionen tätig, im September 2020 wechselte er zur Ad Alliance.

Neben seiner Tätigkeit bei RTL engagiert sich Hallemann bei der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof), der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) sowie der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE). Er ist seit der Gründung der GIK im Jahr 2012 Mitglied des Forscherkreises und somit Mitinitiator der best 4 planning und best for tracking.

zurück

Margit Mair 03.08.2022