ANZEIGE

ANZEIGE

Doyma beruft neuen Marketingleiter

Tobias Meints steigt zum Marketingleiter bei Doyma auf – Foto: Wolfram Schroll
Tobias Meints steigt zum Marketingleiter bei Doyma auf – Foto: Wolfram Schroll

Tobias Meints hat Anfang August 2022 die Marketingleitung von Doyma übernommen. In seiner neuen Funktion folgt er auf Jana Schumacher, die das Unternehmen verlassen hat.

Meints ist bereits seit Herbst 2018 als PR- & Content Manager für den Dichtungs- und Brandschutzspezialisten, Oyten bei Bremen, tätig. 2019 hatte er die Marketingleitung bereits interimsweise inne und ein Jahr später übernahm er die Leitung der Unternehmenskommunikation. Vor seinem Wechsel zu Dogma war der Sozialwissenschaftler sechs Jahre lang als Redakteur bei Wellhausen & Marquardt Medien tätig, zuletzt als Chefredakteur des Drohnenmagazins 'Drones‘.

In seiner neuen Position als Marketingleiter verantwortet Meints gleichzeitig den Bereich Unternehmenskommunikation und berichtet an René Hartwig, Geschäftsführer von Doyma.