ANZEIGE

ANZEIGE

Grabarz & Partner holt neuen Client Service Director für den Kunden Porsche

Florian Kruse kommt für den Kunden Porsche an Bord - Foto: Grabarz & Partner
Florian Kruse kommt für den Kunden Porsche an Bord - Foto: Grabarz & Partner

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich Florian Kruse als neuen Client Service Director für den Kunden Porsche geangelt. Kruse kommt von der BMW-Markenagentur The Game, wo er in gleicher Position für die Koordination und Wissensvermittlung zwischen Kunde und den Agenturen The Marcom Engine und The Game zuständig war sowie das Hamburger Beratungsteam leitete. Davor war er unter anderem bei Thjnk und Jung von Matt auf verschiedenen Automobil-Etats tätig.

Bei Grabarz & Partner steigt Kruse in das Beratungsteam um Teamlead Martin Studemund ein. Er betreut den globalen Leadagentur-Etat, gemeinsam mit Sarah Süß, ebenfalls Client Service Director. Der Etat von Porsche Deutschland wird parallel von Karolina Kurzaj (Client Service Director) und Andre Bedekovic (Creative Director) betreut.

Julica Hauke, Geschäftsführerin Beratung: "Wir freuen uns, dass wir mit Florian jemanden für uns haben gewinnen können, der wahnsinnig viel Wissen über alle Kommunikationsdisziplinen hinweg hat, und das vor allem auch in Bezug auf die Umsetzung von Produktionen – und der darüber hinaus auch einfach menschlich ein absoluter Fit für Grabarz ist. Für unser Team ist er die perfekte Ergänzung, um die Marke Porsche entlang der gesamten Customer-Journey erlebbar zu machen."

2016 begann die Zusammenarbeit zwischen Grabarz & Partner und der Prosche AG mit dem Cayenne-Etat. 2021 wurde das Aufgabenpaket zuletzt ausgebaut, so dass die Agentur inzwischen die gesamte Produktkommunikation sowie die Kommunikation für fahrzeugnahe Produkte der Porsche AG über alle Kanäle hinweg betreut. Zudem liegen der Lead für den deutschen Markt sowie einige Projekte für Porsche Lifestyle bei Grabarz & Partner.