ANZEIGE

Oddity holt neue Kreativdirektorin

Samantha Groeblacher steigt bei Oddity ein - Foto: Oddity
Samantha Groeblacher steigt bei Oddity ein - Foto: Oddity

Die Stuttgarter Digitalagentur Oddity baut ihre Kreativ- und Textkompetenz aus. Als neue Creative Director Concept & Copy für den langjährigen Kunden dm kommt Samantha Groeblacher an Bord. Die 34-Jährige war zuvor bei der Frankfurter Werbeagentur Bourros Group tätig. Als Creative Director und Teamlead verantwortete sie dort die Kreativkonzeption und Kampagnenstrategien für Kunden wie die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen, die Deutsche Bank und die Outdoormarke Jack Wolfskin. Weitere Stationen waren unter anderem Kastner & Partners sowie Ogilvy.

Bei Oddity wird Groeblacher die Leitung des Konzept- und Text-Teams übernehmen und den Ausbau und die Weiterentwicklung der Kreativ- und Textkompetenz verantworten. Sie berichtet an Executive Creative Director Eva Maria Hoffmann.

Janine Nemec, Managing Director oddity: "Wir freuen uns sehr, dass Sam mit ihrer Expertise im Bereich Copy und Kreativdirektion unser Team stärkt und unseren kreativen Output und die digitale Kommunikation für unseren Kunden dm-drogerie markt bereichern wird."