ANZEIGE

ANZEIGE

Gernot Heinkelein ist neuer CD bei GGH MullenLowe – Foto: GGH MullenLowe

Gernot Heinkelein ist neuer CD bei GGH MullenLowe – Foto: GGH MullenLowe

GGH MullenLowe hat einen neuen Creative Director

Die Hamburger Kreativagentur GGH MullenLowe baut das Team um Marielle Wilsdorf weiter aus und holt mit Gernot Heinkelein Verstärkung an Bord.

Er kommt von Engel & Völkers. Dort war er als Senior Creative Copywriter für den Luxus-Immobilienmakler tätig und verantwortete in einem globalen Design-Team die weltweiten B2B- und B2C-Werbemaßnahmen. Darüber hinaus betreute Heinkelein im vergangenen Jahr das Redesign der Marke mit. Davor arbeitete er auf Agenturseite unter anderem bei Geometry Global, Heimat Hamburg, Scholz & Friends und Kolle Rebbe für die Kunden Opel, Lucky Strike, Hermes Versand und Siemens.

„Gernots kreativer Anspruch und seine Expertise, was global agierende Marken angeht, bereichert das Team sowohl mit Blick auf unsere internationalen Kunden wie auch hinsichtlich des weltweiten Agenturnetzwerks MullenLowe“, sagt Marielle Wilsdorf, Chief Creative Officer von GGH MullenLowe.