ANZEIGE

ANZEIGE

(v.l.) Karoline Malke, Leif Ullmann, Anke Meier-Höppner und Dominika Lefevre – Foto: Michi Schunck

(v.l.) Karoline Malke, Leif Ullmann, Anke Meier-Höppner und Dominika Lefevre – Foto: Michi Schunck

nwtn verstärkt Content und Consulting-Bereich

Karoline Malke wechselte als Head of Content zur Hamburger Boutique-Agentur mwtn, die 2019 von fischerAppelt als Spin-off gegründet wurde. Darüber hinaus steigt Dominika Lefevre in der Agentur zum Head of Consulting auf.

Malke kommt vom Marketing-Technologie-Unternehmen MSP. Dort war sie in den vergangenen acht Jahren als Marketing und Communications Managerin tätig. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem als Redakteurin und Social Media-Beratrin bei fischerAppelt und bei der ‚Altmark Zeitung‘.

Bereits seit 2019 an Bord ist Dominika Lefevre. Sie wechselte von segmenta communications als Senior Consult zu mwtn und war in den Auf- und Ausbau der nwtn Key Accounts eingebunden.

„Karoline und Dominika sind zwei profilierte und ideengetriebenen Expertinnen, mit denen wir unser Angebot im Bereich Content und Consulting weiter ausbauen werden. Mit ihnen und ihren Teams wollen wir zukünftig noch mehr digitale Erfolgsgeschichten für unsere Kunden entwickeln“, sagt Leif Ullmann, Geschäftsführer nwtn.

Die von Anke Meier-Höppner und Leif Ullmann geführte Agentur nwtn ist spezialisiert auf die Bereiche Food & Handel, Lifestyle, Hospitality & Travel, Healthcare sowie digitale Güter und Services.