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Nadine Kamski steigt bei L’Oréal Österreich Deutschland zur Media-Directorin auf – Foto: Andi Werner

Nadine Kamski steigt bei L’Oréal Österreich Deutschland zur Media-Directorin auf – Foto: Andi Werner

Neue Media-Direktorin für L’Oréal Österreich Deutschland

Nadine Kamski,35, tritt am 1. Oktober 2022 ihren neuen Posten als Media-Direktorin der L’Oréal-Gruppe in Österreich und Deutschland, Düsseldorf, an. Sie folgt auf Andreas Neef, der Ende 2021 das Unternehmen verlassen hatte und seit Mai 2022 neuer CMO von Reuter ist.

In ihrer neuen Funktion verantwortet Kamski die strategische Steuerung des Gesamt-Media-Budgets Online und Offline für 36 Marken des Kosmetikunternehmens. Ihr Aufgabengebiet umfasst klassische Media wie TV und Print sowie Digital Media inklusive E-Commerce Media. Kamski berichtet an Fabien Petit, Chief Digital & Marketing Officer L'Oréal Österreich Deutschland.

Nadine Kamski ist seit 2018 für L’Oréal tätig. Seit 2020 verantwortet sie als Head of Precision Marketing für die Märkte Österreich und Deutschland die digitale Media-Strategie, leitete das inhouse Media Team für Programmatic Advertising und Paid Social und steuerte die externen Agenturpartner für Paid Search und Amazon Advertising. Zu ihrem Tätigkeitsbereich gehörten weiterhin Projekte wie eCommerce Media, 1P Data Media Activation und die New Paid Social Platforms Strategie, beispielsweise zu TikTok, Pinterest und Twitch. Kamski wird auch in ihrer neuen Funktion weiterhin das CDMO inhouse Media Team führen.

Vor ihrem Wechsel zum Kosmetikunternehmen arbeitete sie in der Mediaberatung und -planung sowie im Performance Marketing bei Mediacom und metapeople.

Digital Media macht inzwischen mehr als die Hälfte unseres gesamten Mediabudgets aus. Ihre weitreichende digitale Expertise und ihr operatives Geschick machen Nadine zu einer idealen Besetzung für die Rolle der Media Direktorin. Mit ihrem stets klaren und strategischen Blick auf die integrierte Mediaplanung sowie die Verzahnung aller Kontaktpunkte mit den KonsumentInnen ist sie eine große Bereicherung für unser Team“, sagt Fabien Petit zur Personalentscheidung.