ANZEIGE

Jennifer Treiber-Ruckenbrod übernimmt ab Oktober 2022 die Marketingleitung bei BMW Deutschland - Foto: BMW Group

Jennifer Treiber-Ruckenbrod übernimmt ab Oktober 2022 die Marketingleitung bei BMW Deutschland - Foto: BMW Group

Neue Marketingleitung für BMW Deutschland

BMW Deutschland, München, hat ab 1. Oktober eine neue Marketingleitung. Den Posten übernimmt Jennifer Treiber-Ruckenbrod, die damit die Nachfolge von Kirsty Skinner-Gerth antritt. Skinner-Gerth ist seit September 2022 als Leiterin Digital Commerce, Digitale Kanäle und Connected Company für BMW tätig.

Treiber-Ruckenbrod ist seit 2002 für die BMW Group tätig und hat bereits einige Leistungsfunktionen innegehabt. Zuletzt verantwortete sie als Leiterin Kommunikation für Mini und BMW Motorrad die externe und interne Kommunikation. Davor war Treiber-Ruckenbrod in der Unternehmensstrategie tätig und hat unter anderem den Bereich Markenportfoliostrategie und Markencontrolling für die BMW Group mit all ihren Marken aufgebaut. Zuvor leitete sie die globale Marktforschung. Treiber-Ruckenbrod begann ihre berufliche Laufbahn bei der BMW Group im Bereich Online Marketing und e-Commerce.

Stefan Teuchert, Leiter Markt Deutschland: „Jennifer Treiber-Ruckenbrod bringt 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation, Kunde, Analytics sowie Strategie mit. Ich freue mich, dass Jennifer nun ihre umfangreiche Expertise, ihre Leidenschaft und ihre Netzwerke für BMW Deutschland einbringt.“