ANZEIGE

ANZEIGE

JvM SPREE erweitert die Geschäftsführung

Franziska Spiess ist bei JvM SPREE in die GF aufgestiegen - Foto: JvM
Franziska Spiess ist bei JvM SPREE in die GF aufgestiegen - Foto: JvM

Die Jung von Matt-Gruppe setzt bei ihrer Personalpolitk ebenso wie Scholz & Friends auf die Kriterien mehr Digital-Expertise und mehr Frauen in  den Führungs-Etagen. Vor diesem Hintergrund ist die Berufung der Digital-Expertin Franziska Spieß in die Geschäftsführung der Berliner Agentur-Tochter JvM SPREE an die Seite von Jan Harbeck (Kreation) und Sven Rebholz (Beratung) allemal folgerichtig. 

Franziska Spieß kam 2019 zu JvM und wurde 2020 in die Geschäftsleitung berufen (das wurde erst Mitte 2021 offiziell bekannt gegeben). Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass JvM SPREE unter anderem für den Auto-Hersteller Hyundai als globale digitale Lead-Agentur tätig ist. 

JvM-CEO Dr. Peter Figge: "Franziska Spieß hat in den vergangenen dreieinhalb Jahren eine starke Entwicklung hingelegt. Sie hat in dieser Zeit nicht nur inhaltlich, sondern auch persönlich überzeugt, sodass wir uns sehr freuen, dass sie eine noch prägendere Rolle in der Führung von JvM/Spree und in der JvM-Gruppe übernimmt." 
 
JvM-SPREE-GF Sevn Rebholz ergänzt: "Franziska hat die Entwicklung der Agentur in den letzten Jahren konsequent inhaltlich und strukturell vorangetrieben. Mit ihr haben wir nicht nur über die digitalen Beratungsfelder unser Agenturgeschäft stark ausgebaut, sondern gleichzeitig auch unser Produkt konsequent weiterentwickelt. Parallel hat sich Franziska zu einer fantastischen Führungskraft entwickelt. Und neben all dem fachlichen Skillset ist sie auch noch ein echter Lieblingsmensch. Die ganze Agentur freut sich mit Jan und mir über ihre neue Rolle."