JvM SPREE erweitert die Geschäftsführung
Franziska Spiess ist bei JvM SPREE in die GF aufgestiegen - Foto: JvM
Die Jung von Matt-Gruppe setzt bei ihrer Personalpolitk ebenso wie Scholz & Friends auf die Kriterien mehr Digital-Expertise und mehr Frauen in den Führungs-Etagen. Vor diesem Hintergrund ist die Berufung der Digital-Expertin Franziska Spieß in die Geschäftsführung der Berliner Agentur-Tochter JvM SPREE an die Seite von Jan Harbeck (Kreation) und Sven Rebholz (Beratung) allemal folgerichtig.
Franziska Spieß kam 2019 zu JvM und wurde 2020 in die Geschäftsleitung berufen (das wurde erst Mitte 2021 offiziell bekannt gegeben). Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass JvM SPREE unter anderem für den Auto-Hersteller Hyundai als globale digitale Lead-Agentur tätig ist.
Peter Strahlendorf 10.10.2022