ANZEIGE

ANZEIGE

GeraNova Bruckmann ernennt neue Head of Digital

Martina Diemann verantwortet künftig zusätzlich zu ihrer bisherigen Aufgabe als Head of Audience Development die Funktion Head of Digital – Foto: GeraNova Bruckmann
Martina Diemann verantwortet künftig zusätzlich zu ihrer bisherigen Aufgabe als Head of Audience Development die Funktion Head of Digital – Foto: GeraNova Bruckmann

Martina Diemann ist ab sofort Head of Digital bei GeraNova Bruckmann mit Sitz in München. Diemann ist seit Februar 2022 als Head of Audience Development für das Verlagshaus tätig und wird künftig beide Funktionen in Personalunion verantworten.

Diemann ist Betriebswirtin für internationale Wirtschaft und verfügt über langjährige Erfahrung im Agenturbereich (adxmedia GmbH / DAC Group Deutschland GmbH). Vor GeraNova Bruckmann war sie bei der Webedia GmbH für den Aufbau und die Entwicklung des Portals Bettermyself verantwortlich.

Martina Diemann folgt auf Mai-Phi Trat Quan, die bisher den Digital-Bereich verantwortete und aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich neuen „beruflichen Herausforderungen außerhalb der Medienbranche“ zu widmen.

Durch die Zusammenlegung der Abteilungen Digital und Audience Development verspricht sich das Verlagshaus eine noch bessere Verzahnung der jeweiligen Skills und dadurch eine stärkere Verankerung von digitalen Mechanismen in den Workflows. Zusammen mit ihrem zehnköpfigen Team, das in Zukunft noch weiterwachsen soll, ist Martina Diemann für das datengetriebene Publizieren von verlagsweiten Inhalten verantwortlich.

zurück

Aynur Kaya 10.10.2022