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(v.l.) Grayling Managing Director Moritz Arnold, CEO Sigrid Krupica und Nicole Hall, Managing Director - Foto: Grayling/Peter Rigaud

(v.l.) Grayling Managing Director Moritz Arnold, CEO Sigrid Krupica und Nicole Hall, Managing Director - Foto: Grayling/Peter Rigaud

Grayling ernennt weiteren Managing Director

Die Wiener PR-Agentur Grayling beruft einen weiteren Managing Director. Neben den Managing Directors Nicole Hall und Elisabeth Totschnig ist ab sofort von CEO Sigrid Krupica jetzt auch Moritz Arnold zum neuen Managing Director ernannt worden.
 
Arnold ist seit 2017 bei der internationalen Agentur tätig, zuerst als Senior Consultant & Associate Director und seit 2018 als Unit Director. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei ipk, open# 121 und open pr.
 
In seiner neuen Rolle bei Grayling soll Arnold schwerpunktmäßig die Themen Innovation und „Neues Denken“ innerhalb der Agentur weiter vorantreiben. Dazu Krupica: „Dazu gehören unser kreatives Set-up sowie alle Prozesse, die sicherstellen, dass die Agentur zukunftsfit ist und bleibt. Natürlich im engen Zusammenspiel mit Nicole Hall als Managing Director und HR-Verantwortlicher, Elisabeth Totschnig, Managing Director in Karenz, und mir als CEO und Schnittstelle zum internationalen Grayling Netzwerk.“
 
Zudem hat sich die PR-Agentur Grayling von der 40-Stunden-Woche verabschiedet. Ab sofort bietet die österreichische Agentur ihren Mitarbeitenden eine 32-Stunden-Woche bei vollem Gehaltsausgleich.