ANZEIGE

Mo Sadeghi und Leonie Lang arbeiten bereits seit Anfang Oktober 2022 bei Kreuzbergkind - Foto: Kreuzbergkind

Mo Sadeghi und Leonie Lang arbeiten bereits seit Anfang Oktober 2022 bei Kreuzbergkind - Foto: Kreuzbergkind

Kreuzbergkind verstärkt Text Department

Die Berliner Agentur Kreuzbergkind hat sich doppelte Verstärkung für das Text-Department an Bord geholt.

Neu im Team ist Mo Sadeghi als Creative Director. Zuvor war er in gleicher Position bei Jung von Matt/Havel tätig. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Kolle Rebbe und Heimat. Sadeghi arbeitete für Marken wie Hornbach, Share Now, Lufthansa, E wie Einfach und 1&1.

Mit Leonie Lang stößt eine weitere Texterin zum Team. Sie kommt von Spring.Brandideas, wo sie vor allem Kampagnen im Bereich nachhaltiger Kommunikation entwickelt hat.

Die Kreuzbergkind-Kunden sind unter anderem Ritter Sport, Commerzbank, Mövenpick Eis ('Froneri'), Tartex ('Allos') und Ammerländer.