ANZEIGE

ara Shoes holt Sabrina Reimann als Head of Marketing an Bord - Foto: ara Shoes

ara Shoes holt Sabrina Reimann als Head of Marketing an Bord - Foto: ara Shoes

Ara Shoes besetzt neu geschaffene Position Head of Marketing

Das Traditionsunternehmen Ara AG, Schuhersteller und -händler mit Sitz in Langenfeld, hat die neu geschaffene Position des Head of Marketing mit Sabrina Reimann besetzt.

Die Diplom-Kauffrau startete ihre berufliche Laufbahn bei TBWA und Pernod Ricard, bevor sie anschließend für zehn Jahre für Nespresso Deutschland arbeitete. Dort durchlief sie verschiedene Abteilungen und war unter anderem als Country Delight Manager sowie als Senior Event & PR Manager tätig, bevor Reimann im Sommer 2019 als Area Marketing Managerin zu den Titanic Hotels nach Berlin und im Winter 2021 als Project Managerin Analytics zur Rewe Group wechselte.

In ihrer neuen Position leitet die 42-Jährige das ara-Marketingteam und wird sich vorrangig um die Neupositionierung der Marke ara Shoes kümmern. Gemeinsam mit ihrem Team soll Reimann eine nachhaltige Markenstrategie entwickeln, die ara Shoes in den nächsten Jahren zeitgeistig und emotional auflädt. Als Head of Marketing berichtet Reimann direkt an den Geschäftsführer Kresimir Zovak