ANZEIGE

Carolin Kracmer wechselt als neuer Marketing Director zu Knuspr – Foto: Knuspr

Carolin Kracmer wechselt als neuer Marketing Director zu Knuspr – Foto: Knuspr

Online-Supermarkt

Knuspr hat einen neuen Marketing Director

Der Online-Supermarkt Knuspr, München, hat sich für die Marketingführung Verstärkung an Bord geholt.

Carolin Kracmer ist Anfang Dezember 2022 als Marketing Director zu Knuspr gewechselt. Sie folgt in ihrer neuen Position auf Dr. Peter Hoffmann, der das Unternehmen nach einer Übergangsphase Ende Dezember verlässt, um sich seinem Familienunternehmen mamjana zu widmen.

Kracmer bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Brand- und Marketingmanagement in internationalen Unternehmen mit. Zu ihren beruflichen Stationen zählen unter anderem GlaxoSmithKline und Coca-Cola Great Britain sowie TJX Europe. Zuletzt war Kracmer als Vice President Brand, Marketing & Media Strategy bei Sky Deutschland tätig.

Bei Knuspr verantwortet sie künftig sämtliche Brand-, Digital- und Kommunikationsstrategien des Online-Supermarkts sowie das Management aller Kampagnen und markenrelevanter Projekte. Sie berichtet direkt an den Geschäftsführer Erich Comor.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Carolin Kracmer für uns gewinnen konnten“, so CEO Erich Comor. „Mit ihrer Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung im nationalen und internationalen Brand- und Marketingmanagement liefert sie unserem Team die größtmögliche Unterstützung und Expertise, um an unserem Wachstum anzuknüpfen und neue Akzente zu setzen."