ANZEIGE

Darren Jones (li.) verstärkt das MRM-Team um CEO Ulrich Säuberlich (re.) - Foto: MRM

Darren Jones (li.) verstärkt das MRM-Team um CEO Ulrich Säuberlich (re.) - Foto: MRM

Design- und UX-Experte

MRM Deutschland mit neuem Group Experience Director

MRM Deutschland hat den Bereich der User Experience und des Experience Design ausgebaut: Seit Oktober 2022 ergänzt Darren Jones als Group Experience Director das Team in Berlin. Er berichtet an Martin Biela, Executive Creative Director MRM Deutschland.

Bevor Jones zu der Digitalagentur der McCann Worldgroup wechselte, war er in Berlin bei den Vereinten Nationen (UN) als Lead UX Consultant tätig. Davor sammelte der gebürtige Brite Berufserfahrung bei AKQA, Strichpunkt Design und SinnerSchrader (heute: Accenture). Dabei betreute er Kunden wie Audi, Porsche, DHL, VW, Telekom und Bosch.

CEO Ulrich Säuberlich erklärt: "Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung sowohl auf Kunden- wie auf Agenturseite wird Darren auch bei MRM seine Tätigkeit an der Schnittstelle von Experience Design und Markenidentität fortsetzen und unsere Arbeit bereichern. Darren ist ein Visionär, der nie an Bodenhaftung verliert – diese Dualität in Verbindung mit umgreifender handwerklicher Expertise und menschlichen Topqualitäten hat uns begeistert! Wir freuen uns darauf, mit Ihm gemeinsam MRM in Deutschland als führende digitale Experience-Agentur zu stärken."

Säuberlich wechselte Anfang 2022 von AKQA zu MRM. Bei AKQA wurde Felix Nathanael Rompis als sein Nachfolger erwählt.