ANZEIGE

ANZEIGE

Paul Krauss (li.) und Jasmin Schlaich kehren zu ihrem ehemaligen Arbeitgeber MDCT zurück - Foto: MDCT

Paul Krauss (li.) und Jasmin Schlaich kehren zu ihrem ehemaligen Arbeitgeber MDCT zurück - Foto: MDCT

Digital-Kommunikation

Zwei neue Mitglieder in der MDCT-Führungsriege

Die Stuttgarter Werbeagentur MDCT, die bis Oktober 2022 unter dem Namen Werbewelt agierte, baut das Team aus und heißt dafür zwei ehemalige Kolleg:innen wieder willkommen.

Als neue Head of Social Media wechselte Jasmin Schlaich bereits im September 2022 zu MDCT. Die 32-Jährige kommt von Jung von Matt Spree, wo sie zuletzt als Social Media Director tätig war. Davor arbeitete sie bereits knapp zwei Jahre für MDCT, damals als Senior Social Media Managerin. Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe: "Mit einzigartigen, relevanten und insbesondere messbaren Ideen, können wir die Träume unserer Kunden auf Social Media zur Realität werden lassen."

Zudem kam Paul Krauss zurück in das rund 40-köpfige Team. Er verantwortet ebenfalls seit September 2022 als Head of All Digital die Digital-Themen der Stuttgarter Agentur. Er war zuvor sechs Jahre selbständig beratend für die Agentur tätig und von 2011 bis 2012 als Junior UI-Designer schon einmal bei MDCT angestellt. "Back to the roots – ich freue mich sehr, wieder zurück zu sein. Meine Kunden bei MDCT kenne ich bereits aus meiner Zeit als Freelance UX Lead", so Krauss. "Ab jetzt wird meine Rolle aber etatübergreifend und unterstützend für alle Kunden bei komplexen Prozessen und digitalen Initiativen sein. Eine Herausforderung, die ich gerne annehme."

Wolfgang Benz, Geschäftsführer und Gründer von MDCT: "Paul und Jasmin bieten mit ihren Persönlichkeiten, Fähigkeiten und ihren Erfahrungen einen absoluten Mehrwert für unser Team und werden damit unsere Kunden auf höchstem Niveau betreuen." Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Abtei, American Express, Dr. Scheller, Mercedes Benz oder Steinel.