ANZEIGE

ANZEIGE

Ana-Maria Cosma-Scheu und Anton Petrukhin (v.l.) verstärken das matelso-Team - Foto: matelso

Ana-Maria Cosma-Scheu und Anton Petrukhin (v.l.) verstärken das matelso-Team - Foto: matelso

MarTech

matelso engagiert zwei Key-Accounter

Nach dem erfolgreichen Auftritt auf der DMEXCO und dem Launch der neuen matelso-Plattform für ein cloud-basiertes Communication based Lead Management forciert der Kaiserslautener MarTech-Spezialist seine Akvitätiten in den Bereichen Sales sowie Account Management. Neu zum matelso-Team gehören Ana-Maria Cosma-Scheu und Anton Petrukhin. Damit stehen nunmehr rund 40 Beschäftigte auf der matelso-Payroll.

Die 46-jährige Ana-Maria Cosma-Scheu wird sich als Key Accounterin auf die deutschsprachigen Märkte konzentieren. Die Volkswirtin, die 15 Jahre Erfahrung mitbringt, kommt vom Protel in Kaiserslautern, wo sie als Bereichsleiterin Service tätig war. In ihre Verantwortung fielen sämtliche Vorgänge rund um den Bereich Customer Care und Kundensicherung. 

Der zweite neue Key Accounter ist der 35-jährige Urkainer Anton Petrukhin. Der aus Odessa stammede Sales-Experte, der zuvor beim ukrainischen  Plattform-Anbieter Ringostat tätig war, wird sich primär um die Kundschaft in den nicht deutschsprachigen Märkten kümmern. Anton Petrukhin wird auch die Partnerschaften zu Agenturen in den Bereichen Online-Marketing sowie Performance Marketing ausbauen. 

Frank G. Froux, Gründer und CEO von matelso: "Das Lead Management ist die zentrale Herausforderung für Unternehmen, die sie schleunigst angehen müssen. Denn nicht selten lassen Firmen, insbesondere im Mittelstand, bis zu 30 Prozent ihrer Inbound-Leads einfach verpuffen. Das ist Potenzial, das leichtsinnig verspielt wird. Ana-Maria und Anton werden uns künftig dabei unterstützen, dieses Problem und unsere Lösung dafür im Markt zu verankern, Interesse für unsere Plattform zu generieren und so den Verkauf anzukurbeln."