ANZEIGE

ANZEIGE

Die Diplom-Kauffrau Viktoria Hofmann grüßt als Chief Client Officer bei der Group M-Tochter Mindshare - Foto: Bjørn Fehl Photography

Die Diplom-Kauffrau Viktoria Hofmann grüßt als Chief Client Officer bei der Group M-Tochter Mindshare - Foto: Bjørn Fehl Photography

Agentur-Management

Mindshare: Viktoria Hofmann steigt zur Chief Client Officer auf

Bei der Media-Agentur Mindshare übernimmt Viktoria Hofmann, seit 2018 GF für die Mindshare-Büros in Düsseldorf und  Hamburg, mehr Verantwortung. In ihrer neuen Position Chief Client Officer ist sie als Sprecherin der Kundenberatung für alle Mindshare-Büros in Deutschland übergreifend verantwortlich. 

Bevor Viktoria Hofmann im Frühjahr 2018 zum WPP- bzw. Group M-Network Mindshare wechselte, war sie gut zehn Jahre für die Dentsu-Töchter Vizeum, Carat sowie MW Office tätig. 

Mindshare-CEO Katja Anette Brandt: "In Zeiten der Transformation steigen die Anforderungen an die Kundenbetreuung ständig. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, haben wir die Funktion des Chief Client Officers geschaffen, um die Kundenberatung noch stärker in den Fokus zu rücken. Viktoria Hofmann ist die ideale Besetzung für diese Position. Sie hat in den letzten fünf Jahren erfolgreich und zukunftsorientiert wichtige Etats ganzheitlich geführt und ausgebaut. Auch im Neugeschäft war sie mit ihrem Team ausgesprochen erfolgreich."