ANZEIGE

ANZEIGE

Sie sind neu bei The Goodwins: Wenke Möller-Madhana (li.) und Philipp Krause - Foto: The Goodwins

Sie sind neu bei The Goodwins: Wenke Möller-Madhana (li.) und Philipp Krause - Foto: The Goodwins

Kreativ-Agenturen

The Goodwins bekommt doppelte Verstärkung

The Goodwins, Berlin, baut das Team aus: Neu an Bord sind Wenke Möller-Madhana als neue Senior Art Direktorin sowie Philipp Krause als Senior Account Manager.

Möller-Madhana kommt von Serviceplan Berlin. Dort war sie knapp sechs Jahre tätig, zuletzt als Art Director. Während der Zeit betreute die 36-Jährige Kunden wie Das Erste/ARD, den AOK Bundesverband, die BVG oder Ferrero. Vor ihrem Berufseinstieg absolvierte Möller-Madhana das Studium 'Design und visuelle Kommunikation' an der Hochschule Anhalt.

Zudem wechselt Philipp Krause in das Goodwins-Team. Der 39-Jährige kommt von Die Botschaft, wo er ebenfalls als Senior Account Manager beschäftigt war. Weitere Stationen waren bei Serviceplan Berlin und der FCB Neuwien Werbeagentur. Krause hat einen Bachelor in Marketingkommunikation von der Design Akademie Berlin.

Tim Stübane, Managing Director Creative & Mitgründer The Goodwins, sagt: "In den ersten Wochen des Jahres haben wir uns bereits mit einigen neuen Mitarbeitenden quer durch alle Gewerke verstärkt. Wir freuen uns sehr, dass nun auch Wenke und Philipp ab sofort Teil von The Goodwins sind, und wünschen beiden einen guten Start."

Zuletzt hatte die Agentur unter anderem die Position Head of Green Production neugeschaffen und diese mit Florian Zizmann besetzt. Zizmann soll das Thema Nachhaltigkeitsberatung bei The Goodwins ausbauen sowie die Produktionen in diesem Sinne optimieren.