ANZEIGE

ANZEIGE

Stefanie Ahrens wechselt als Creative Director zu Peter Schmidt Group – Foto: Peter Schmidt Group

Stefanie Ahrens wechselt als Creative Director zu Peter Schmidt Group – Foto: Peter Schmidt Group

Agenturen

Peter Schmidt Group ernennt Creative Director

Die Peter Schmidt Group verstärkt ihre kreative Führung am Hamburger Standort. Stefanie Ahrens ist ab sofort als Creative Director für den Bereich Consumer Branding bei der Agentur tätig. Damit will sich die Marken- und Designagentur operativ und strategisch stärker aufstellen.

Ahrens kommt von der Hamburger Agentur Delikatessen, bei der sie zwölf Jahre in gleicher Position tätig war. Davor verantwortete sie als Design Director sieben Jahre lang Projekte rund um Branding und Packaging Design bei Landor Associates. Zu ihren Kunden zählten unter anderem Lidl, Milka, Philadelphia, Rewe und Zott.

"Neben ihrem fachlichen Know-how und ihrer Führungsstärke hat sie uns ebenso mit ihrer konzeptionell herausragenden Denke überzeugt", so Florian Lauffer, Executive Director Consulting. "Mit Stefanie Ahrens verstärken wir unsere Kreationsführung bewusst mit einer sehr erfahrenen Kollegin, die nicht nur mit einem unvoreingenommenen Blick von außen gewohnte Prozesse hinterfragt, sondern auch neue kreative Impulse setzt", fügt Managing Director Ruediger Goetz hinzu.