ANZEIGE

ANZEIGE

Oliver Zboralski (li.) steigt als Creative Lead bei der von Karsten Gessulat (re.) geführten Agentur Average Sucks ein - Foto: Average Sucks

Oliver Zboralski (li.) steigt als Creative Lead bei der von Karsten Gessulat (re.) geführten Agentur Average Sucks ein - Foto: Average Sucks

Kreativ-Agenturen

Average Sucks gewinnt Oliver Zboralski als Creative Lead

Average Sucks hat in Oliver Zboralski kreative Verstärkung gefunden. Der vielfach ausgezeichnete Zboralski ist seit Anfang März 2023 Creative Lead bei der Münchner Agentur. In dieser Position wird er die Verantwortung für die gesamte Kreation der Agentur übernehmen und Kunden wie FTI, TÜV SÜD, Stanley Black & Decker, Abendzeitung, BayWa sowie KPMG betreuen.

Zuletzt war Zboralski als Freelancer international unterwegs. Während der Zeit hat er unter anderem auch mit Average Sucks gearbeitet. Zuvor war der erfahrene Kreative bei Agenturen wie Jung von Matt, Saatchi & Saatchi oder Grabarz & Partner aktiv.

Karsten Gessulat, der die Agentur 2018 gegründet hat, sagt: "Wir glauben, dass in der digitalen Welt das kreative Produkt eine große Rolle spielt. Awareness und Differenzierung sind Erfolgsfaktoren für Marken. Mit Oliver verstärken wir genau diese Flanke der Agentur. Und wir treten in Sachen Kreation noch mal richtig aufs Gas."