ANZEIGE

Daniela Strauss grüßt als Chief Customer and Marketing Officer von Loovara Intimate - Foto: Katja Hentschel / Loovara

Daniela Strauss grüßt als Chief Customer and Marketing Officer von Loovara Intimate - Foto: Katja Hentschel / Loovara

Intim-Lifestyle

Ex Heimat Active MD Daniela Strauss meldet sich zurück

Einen nicht alltäglichen Job-Wechsel hat Daniela Strauss vollzogen. Nach rund 15 Jahren im Agentur-Sektor - zuletzt GF bei Heimat Active in Berlin - ist sie als Chief Customer and Marketing Officer beim Berliner Start-up Loovara Intimate GmbH an Bord gegangen. 

Loovara wurde 2016 als Onemanshow mit zwei Produkten für "Sexual Wellbering und Inimate Care gegründet. Inzwischen ist das Start-up mit über 100 Produkten in über 60 Ländern weltweit aktiv. 

Daniala Strauss: "Unsere Produkte sind cheeky, sexy aber auch ehrlich. Wir nennen die Dinge beim Namen und stoßen damit auch an breitgefächerte Begeisterung. Einen Cleanie Weenie (Intimwaschschaum für ihn) oder ein OMG (Gleitgel) braucht doch jeder. Wir sind die einzige Marke, die neben Massageölen, Gleitgel, intimen Feuchttüchern etc. auch die ganze Safer Sex Produkt-Palette anbietet. 'Liebt euch doch wie ihr wollt' wird bei uns groß geschrieben." 

Anton Kerler, CEO von Loovara: "Wir haben lange gesucht und endlich mit Daniela den perfekten Fit gefunden. Sie spiegelt nicht nur 1-1 unsere Unternehmenswerte wider, sondern brennt auch für unsere Produkte und Marke. Mit der Kombination zweier Rollen 'Chief Customer and Marketing Officer' soll Daniela den Kunden in den Mittelpunkt stellen."