ANZEIGE

Sarah-Mae Palma wechselt von der 'Mopo' zum Jalag - Foto: Inga Sommer

Sarah-Mae Palma wechselt von der 'Mopo' zum Jalag - Foto: Inga Sommer

Medienvermarktung

Jahreszeiten Verlag installiert Digital-Sales-Unit

Der Jahreszeiten Verlag aus Hamburg hat die neue Verlagseinheit Digital Sales ins Leben gerufen. Die Leitung des Bereichs übernimmt Sarah-Mae Palma, 30, die am 1. April 2023 als Head of Digital Sales und Sales Business Development in das Ganske-Tochterunternehmen eintritt. Bereits Anfang des Jahres wurde beim Jalag das Event-Team unter Katja Zieroth neu formiert.

In Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und Ganske Digital soll Palma neue, inhaltlich getriebene und crossmediale Kommunikationslösungen für Werbepartner entwickeln. Arne Bergmann, Geschäftsführer Sales und Content Solutions beim Jahreszeiten Verlag, erklärt: "Ich freue mich sehr, dass Sarah-Mae Palma ab sofort zum Sales-Team des Jahreszeiten Verlags gehört. Sie bringt wertvolle Erfahrungen im Business Development und eine frische Perspektive auf das digitale Portfolio unseres Hauses mit. Mit ihrer Kreativität und Expertise wird sie sicherlich schnell eigene, spannende Impulse setzen. Ich wünsche ihr einen guten Start und freue mich auf die Zusammenarbeit." 

Sarah-Mae Palma startete ihre berufliche Laufbahn 2016 im Online- und Content-Marketing von Otto. Es folgte 2018 eine Station bei der Warner Music Germany, wo sie als Junior Content Manager tätig war. 2020 wechselte sie zur 'Hamburger Morgenpost' und arbeitete dort als Projektmanagerin Sales und Media Solutions Managerin sowie zuletzt als Senior Business Development Managerin für B2B-Konzepte und Content Creation (Online und Social Media) und war in dieser Rolle zuständig sowie für den Ausbau und die Steuerung der Digitalpartner der 'Mopo'.

zurück

Margit Mair 29.03.2023