ANZEIGE

ANZEIGE

Die huth+wenzel Creative Directoren (v.l.) Sergej Chursyn, Christian Urbanski, Marie Anny Bertsch und Sascha Idstein - Foto: huth+wenzel

Die huth+wenzel Creative Directoren (v.l.) Sergej Chursyn, Christian Urbanski, Marie Anny Bertsch und Sascha Idstein - Foto: huth+wenzel

Agenturen

huth+wenzel stärkt die Kreativspitze mit SoMe-Expertin

Die Frankfurter Agentur huth+wenzel baut ihr Kreativ-Team aus. Ab sofort unterstützt Social Media-Expertin Marie Anny Bertsch als Creative Director Content die inhabergeführte Agentur. Gemeinsam mit den Kreativdirektoren Christian Urbanski, Sascha Idstein und Sergej Chursyn bilden sie künftig das CD-Team. Insgesamt beschäftigt h+w 85 Mitarbeitende. 

Die Psychologie-Absolventin Bertsch, 30, kommt von der Frankfurter Digitalmarketing-Agentur Vier für Texas, wo sie fast sechs Jahre beschäftigt war und seit 2020 das Digital Content-Team leitete. Zuletzt entwickelte, kreierte und realisierte sie Konzepte für Kunden wie den Kinderschutzbund, Volvic, Ferrero, Fraport, die IG Metall und die Buchmesse. Ihr Einsatzbereich reicht von Social Media-Strategien über Digitalkampagnen bis hin zu TV-Spots.  

Bei huth+wenzel soll Marie Anny Bertsch die Content-Unit weiter stärken und Ideen, Texte sowie Content- und Kampagnenkonzepte entwickeln – mit dem Blick aufs große Ganze und dem Fokus auf Social Media. "Für die meisten unserer Kunden sind wir Leadagentur und arbeiten somit ganzheitlich. Social Media ist dabei ein elementarer Bereich. Täglich entwickeln wir Social Kampagnen, Posts, Ads und Strategien für ING, Suzuki, DB Regio, LBS, Techem, Caravaning und Rosbacher. Und der Bereich wächst ständig weiter. Deshalb freue ich mich total, dass nun Marie dabei ist und unser Team noch schlagkräftiger und kreativer macht", sagt Andreas Liehr, Geschäftsführer bei huth+wenzel.