ANZEIGE

ANZEIGE

(v.l.) Florestan Rösemann und Deepanjali Singh wechseln als CDs zu Dentsu Creative - Foto: Dentsu Creative

(v.l.) Florestan Rösemann und Deepanjali Singh wechseln als CDs zu Dentsu Creative - Foto: Dentsu Creative

Agenturen

Dentsu Creative verstärkt Kreativ-Team

Ab sofort unterstützen Deepanjali Singh und Florestan Rösemann als Creative Direktoren Dentsu Creative in Berlin. Die beiden Neuzugänge arbeiten mit Michael Schachtner zusammen, der seit Mitte 2022 als Chief Creative Officer an Bord ist. Alle drei kennen sich aus der gemeinsamen Zeit bei BBDO und haben Projekte für namhafte Kunden realisiert.
 
Deepanjali Singh ist Expertin im Bereich Creative Concept. Nach beruflichen Stationen in Amsterdam, Paris und Mumbai sowie bei Heimat Berlin gehörte sie vier Jahre bei BBDO zum Kreativ-Team. Ihre Arbeiten wurden mit Awards bei den Cannes Lions, den New York Festivals und den London International Awards sowie bei Clio und D&AD ausgezeichnet. Erste berufliche Erfahrungen sammelte Singh 2013 in der Kreation bei Dentsu MB in Düsseldorf.
 
Florestan Rösemann lernte sein Handwerk an der Miami Ad School in Berlin. Es folgten berufliche Stationen im Ausland in der Kreation unter anderem in Madrid, New York und in Berlin. Fünf Jahre gehörte Rösemann dem Kreativ-Team von BBDO an, betreute unter anderem Kunden wie Smart, WhatsApp und Ford. Zuletzt war er beim Startup LimeWire tätig.
 
"Ich freue mich sehr, dass wir Deepanjali und Florestan an Bord holen konnten. Beide kennen die Agentur- und Kreativwelt extrem gut und bringen alles mit, um mit uns weiter zu wachsen. Sie haben einen sehr starken konzeptionellen Fokus - genau das brauchen wir, um Dentsu Creative weiter nach vorne zu bringen und um 'Modern Creativity' im deutschen Markt zu etablieren. Sie bilden ein super Team, harmonieren perfekt miteinander und auch persönlich sind sie eine fantastische Bereicherung", sagt Michael Schachtner, CCO Dentsu Creative Deutschland.