ANZEIGE

ANZEIGE

Tanja Thomas verstärkt das Team von DDB München - Foto: DDB München

Tanja Thomas verstärkt das Team von DDB München - Foto: DDB München

Agentur-Management

DDB engagiert ehemalige Lego-Kommunikationschefin

Mitte Juni 2023 startet Tanja Thomas als Director PR & Corporate Communications bei DDB München. Sie kommt von der Lego Group, wo sie als Head of Communications & Events für die D-A-CH-Region zuständig war. 

Bei DDB München wird Tanja Thomas hauptsächlich den Großkunden MacDonald's unterstützen. Dafür bringt sie nicht nur Lego-Know-How mit, sondern auch Netflix-Erfahrungen. 

Zwischen dem Netflix-Engagement und dem Einstieg bei Lego schnuppertre sie als Managing Director der Digital-Marketing-Agentur Way To Blue in München ein Jahr Agentur-Luft (gehört seit 2018 zur Mirona Group). Von 2003 bis 2017 stand Tanja Thomas auf der Payroll der Concorde Filmnverleihs in München, wo sie sich um das Marketing und die Kommunikation kümmerte. 

Toby Pschorr, CEO DDB Germany Group: „Mit Tanja Thomas stärken wir unsere PR- und Corporate Communications Expertise am Münchner Standort“, sagt Toby Pschorr, CEO der DDB Germany Group of Companies über die Neubesetzung. „Ihre innovativen Impulse werden die Kompetenzen unserer Agenturleitung perfekt ergänzen.“

Die Marketing- und Kommunikationsspezialistin wird Mitglied des Management Boards der Münchner DDB-Niederlassung. Weitere Board-Mitglieder sind Moritz Kiechle (Strategie), Markus Maczey (Kreation), Bastian Scherbeck und Nina Uhlig (Beratung) sowie Stephanie York (HR). Sie alle berichten an Toby Pschorr (CEO DDB Germany) und Diana Sukopp (CCO DDB Germany).