ANZEIGE

Arwed Berendts und Claudia Raith freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Gründer Hannes Haller (v.l.n.r.) - Foto: Saint Elmo's

Arwed Berendts und Claudia Raith freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Gründer Hannes Haller (v.l.n.r.) - Foto: Saint Elmo's

Tourismus-Marketing

Claudia Raith und Arwed Berendts verstärken das Management bei Saint Elmo’s Tourism

Im Zuge der Umbenennung der Agentur Saint Elmo’s Tourismusmarketing in Saint Elmo’s Tourism bekommt die Führungsriege Unterstützung. Claudia Raith übernimmt ab dem 1. Juli 2023 als Managing Partner die strategische Kundenberatung sowie Internationalisierung der Agentur. Für die kreative Führung von Saint Elmo’s Tourism ist seit Mai 2023 Arwed Berendts als CCO zuständig. Berendts kommt dafür von Saint Elmo’s München in die Tourismusagentur.

Unter dem neuen Namen will Saint Elmo’s Tourism verstärkt das internationale Geschäft ausbauen. Die Internationalisierungsstrategie verantwortet Claudia Raith. Sie wird darüber hinaus für die Bereiche strategische Kundenberatung und New Business zuständig sein. Unternehmensgründer und Managing Partner Hannes Haller wird sich auch in Zukunft um die Finanzen und die Zusammenarbeit mit der Serviceplan Group kümmern. Raith war seit 2011 als Senior Account Manager bei Saint Elmo’s Tourismusmarketing tätig. Arwed Berendts übernimmt nach 22 Jahren als Kreativ-Chef und Partner von Saint Elmo´s München die kreative Führung von Saint Elmo’s Tourism. 

"Mit Arwed kommt ein sehr erfolgreicher, äußerst versierter und vielfach ausgezeichneter Kreativer an Bord, der die Kampagnen unserer Kunden kreativ auf ein neues Level bringen wird“, ist sich Hannes Haller sicher. Und weiter: „Claudia Raith ist seit vielen Jahren eine treibende Kraft in unserer Agentur. In dieser Zeit hat sie bereits zahlreiche Agenturkunden betreut und begeistert sowie Teams und Kundenprojekte zum Erfolg geführt. Da sie selbst aus dem Tourismus kommt, kennt sie die Branche nicht nur sehr gut und ist gut vernetzt, sondern zeichnet sich außerdem durch eine tiefgreifende Expertise im 360°-Marketing für touristische Orte und Destinationen aus. Ich freue mich, dass sie die Rolle des Managing Partners bei Saint Elmo’s Tourism annimmt und führend die Weiterentwicklung der Agentur vorantreiben wird."