ANZEIGE

ANZEIGE

Hendrik Bunzendahl wird Business Development-Chef bei der Hirschen Group – Foto: Hirschen Group

Hendrik Bunzendahl wird Business Development-Chef bei der Hirschen Group – Foto: Hirschen Group

Agenturen

Hirschen Group beruft neuen Group Director

Die Hirschen Group mit Hauptsitz in Hamburg reagiert auf die gesamtwirtschaftlich schwierigen Zeiten und stellt sich im Bereich Business Development neu auf, um unter anderem die Kundenbudgets noch effizienter einzusetzen. Auf Beschluss des Markenboards übernimmt Henrik Bunzendahl, Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Stuttgart, als Group Director die Leitung und Koordination der New Business Aktivitäten.

Zusammen mit Maximilian Groß, der von Zum goldenen Hirschen kommt, und Franziska Beck, die bereits 2019 von Ressourcenmangel in die Hirschen Group wechselte, soll  Bunzendahl die agile Strategie der Hirschen Group im Bereich Business Development weiterentwickeln und diversifizieren.

Lena Greve, die seit 2011 übergreifend für Business Development und Kollaboration verantwortet war, verlässt die Hirschen Group auf eigenen Wunsch. Als Group Director Head of Business Development and Collaboration war sie laut Agentur maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung der Hirschen Group und ihrer Marken.

"Henrik kennt die Hirschen Group, ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten von der Pike auf. Seine Spezialität: Herausforderungen der Kunden verstehen und strategisch erfolgreiche Lösungen dafür kreieren. Wir freuen uns sehr, dass er diese Kompetenz und Leidenschaft nun für alle Marken der Hirschen Group an den Start bringt", so Hans Langguth, geschäftsführendes Markenboard-Mitglied.