ANZEIGE

ANZEIGE

Marlies Bayha und Kieran Riley bilden die neue Doppelspitze des Bereichs Brand & Campaign bei Territory in München – Foto: Territory

Marlies Bayha und Kieran Riley bilden die neue Doppelspitze des Bereichs Brand & Campaign bei Territory in München – Foto: Territory

Agenturen

Territory verstärkt Standort München mit Kreativ-Experten

Kieran Riley wechselt als Executive Client Service Direktor zu Territory Agency München. In der neu geschaffenen Position soll er zusammen mit Marlies (Molly) Bayha, Executive Creative Director, als Doppelspitze den Bereich Brand & Campaign weiter ausbauen.

Riley bringt mehr als 20-jährige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite mit. Seine Schwerpunkte liegen auf strategischer Markenführung, Kampagnenkonzeption und Beratung. Seine berufliche Laufbahn startete er als Account Manager bei BBDO Düsseldorf. Es folgten Stationen wie unter anderem bei Wieden + Kennedy Amsterdam, 180 Amsterdam, auf Unternehmensseite als Global Brand Communications Director bei adidas, als Head of Sales and Marketing Europe bei Rapha Racing Limited, Specialized Bicyle Componets sowie beim Condé Nast Verlag. Später folgten Stationen auf Agenturseite bei BBDO Worldwide, Dazn Media und zuletzt als Client Servic und Strategy bei DDB Germany.

Stefan Schumacher, Geschäftsführer Territory: "Wir freuen uns mit Kieran Riley einen sehr erfahrenen und etablierten Kollegen für Territory Agency gewonnen zu haben. Kieran ist ein außergewöhnlicher Allrounder, der die Kundenperspektive wie auch die Agenturseite perfekt einnehmen kann. Er und Molly bilden ein starkes Team für unseren Münchener Standort, zwei sehr strategische, kreative und kluge Köpfe, die sich perfekt als Duo ergänzen."

Marlies Bayha ist als Executive Creative Director und seit 2012 bei Territory Agency tätig. Sie steht dem Münchner Kreativteam vor und verantwortete unter anderem die Kreation für den Pitchgewinn von Audi. Bayha und Riley werden als Doppelspitze den Standort ausbauen und die Agentur strategisch, gemeinsam mit den Executive Teams der anderen Standorte, weiterentwickeln.