ANZEIGE

ANZEIGE

Ken Thilo ist neuer Client Service Director bei We Are Social Deutschland – Foto: We Are Social Deutschland

Ken Thilo ist neuer Client Service Director bei We Are Social Deutschland – Foto: We Are Social Deutschland

Agentur-Führung

We Are Social verstärkt Client Service-Team mit Ken Thilo

Ken Thilo wechselt als neuer Client Service Director zur Münchner Agentur We Are Social. In seiner neuen Position übernimmt er die Leitung des Client Service-Team und berichtet künftig direkt an CEO Roberto Collazos Garcia. Zu seinen Aufgaben in der globalen socially-led Kreativagentur die bestehenden Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln und das Neugeschäft weiter voranzutreiben.

Der Diplom-Kommunikationswirt bringt eine über 18-jährige berufliche Erfahrung aus der Werbebranche mit. Thilo kommt von DDB Germany. Dort war Thilo als Account Director tätig und betreute die Kunden wie beispielsweise E.on und Iqos. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei McCann, Publicis und Heye.

Roberto Collazos Garcia, CEO von We Are Social Deutschland: "Mit Ken haben wir einen absoluten Vollprofi geholt, der eine Menge Erfahrung zu We Are Social mitbringt. Nur wenige Menschen haben ein derartiges Gespür für Marken und Kommunikation. Wir freuen uns darauf, mit ihm zusammen die Zukunft unserer Agentur zu gestalten."