ANZEIGE

ANZEIGE

Tim Dißmann - Foto: Castenow

Tim Dißmann - Foto: Castenow

Personalentwicklung

Castenow macht Tim Dißmann zum Head of Strategy

Bereits seit Jahresanfang hatte Tim Dißmann die Leitung des Bereichs Strategie interimsweise verantwortet. Jetzt übernimmt der Markenstratege und Experte für Employer Branding diese Funktion auch offiziell: Tim Dißmann ist neuer Head of Strategy bei Castenow in Düsseldorf.

Der Markenstratege arbeitet bereits seit mehr als vier Jahren für die Employer-Branding-Agentur. In dieser Zeit hat er Arbeitgebermarken für unterschiedlichste Unternehmen und Institutionen entwickelt, darunter für Carglass, Krombacher, die Stadt Köln und die All for One Group. Darüberhinaus verantwortete er die strategische Weiterentwicklung von Kunden wie die Bundeswehr, Aida und Rewe.

Außerdem hat Dißmann die Castenow-Geschäftsführung neben seiner operativen Arbeit bei New-Business-Projekten, der Entwicklung von Geschäftsstrategien und neuen Agentur-Produkten unterstützt. Als Head of Strategy werden diese Aufgaben für ihn künftig noch mehr Raum einnehmen. „Mit Personalmanagement und Agenturentwicklung kommen zudem zwei neue Schwerpunkte hinzu, die zwar meinen Fokus verändern, aber genauso reizvoll sind“, sagt Dißmann. Den Grund, warum auch diese Bereiche künftig bei Dißmann angesiedelt sind, liefert Sabine Castenow. „Wir wollen Arbeitgebermarken künftig noch ganzheitlicher führen und begleiten. Tim hat uns bewiesen, dass er dafür der ideale Kopf ist“, so die geschäftsführende Gesellschafterin. „Analog zur Weiterentwicklung unserer Themen und Produkte muss auch unsere eigene Organisation diesen Weg mitgehen. Mit unserem jetzt sechsköpfigen Strategie-Team sind wir dafür optimal aufgestellt.“