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Dennis Götze (l.) und Benedikt Blaß leiten Marketing of Moments - Foto: MoM/Domenik Broich Photography

Dennis Götze (l.) und Benedikt Blaß leiten Marketing of Moments - Foto: MoM/Domenik Broich Photography

Retail-Media

Marketing of Moments erweitert Geschäftsführung

Der Retail-Media-Dienstleister Marketing of Moments (MoM) verstärkt seine Geschäftsführung: Dennis Götze, zuvor Director Retail Media bei RedCare Pharmacy (Shop Apotheke), soll ab sofort mit Benedikt Blaß das Düsseldorfer Start-up leiten.
 
Götze kommt von der niederländischen Versand-Apothekengruppe RedCare Pharmacy, zu der auch Shop Apotheke gehört, wo er von Deutschland aus das internationalen Werbegeschäft leitete. Davor arbeitete der Manager für die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom, unter anderem als Geschäftsführer mit Standort-Verantwortung für Hamburg. Außerdem war er für Group M im Bereich Sales & Consulting tätig. In seiner neuen Rolle bei MoM soll sich Götze insbesondere um „die Demand-Side des Geschäfts“ kümmern und die Zusammenarbeit mit Agenturen und Werbetreibenden ausbauen.
 
"Bis zum Ende dieses Jahres werden wir über 1.500 hochwertige Screens von knapp zehn Partnern vermarkten, innerhalb des ersten Quartals 2024 wird diese Zahl auf 2.000 wachsen. Mit Dennis haben wir nun einen erfahrenen Media-Experten für uns gewonnen, der das weitere Wachstum unseres Startups, hin zum etablierten Player für Retail Media am PoS, maßgeblich prägen wird”, sagt Geschäftsführer-Kollege Benedikt Blaß, Geschäftsführer der Marketing of Moments.
 
Götze selbst erklärt, man wolle innovative Konzepte für Werbekunden entwickeln. "Der stark wachsende Retail-Media-Markt bietet massive Wachstumspotenziale – nicht nur für Marken, sondern auch für uns als Unternehmen. Wir wollen in diesem Bereich einer der führenden Player in der DACH-Region werden".
 
Marketing of Moments (MoM) wurde 2021 von Benedikt Blaß gegründet und bietet One-Stop-Shop-Lösungen am Point-of-Sale (PoS) im Bereich Retail Media. Das Unternehmen vermarktet derzeit die Inventare von sieben Partnern mit über 1.500 Instore-Screens im Lebensmittel-Einzelhandel, Drogerien sowie Getränke-Fachmärkten. Zu den Kunden gehören unter anderem Getränke Hoffmann und Getränkeland sowie EMSU, einem Anbieter für smarte Produktpräsentationen im Offline-Handel.