ANZEIGE

Konstantin Goczol verstärkt die BBDO-Tochter Interone als Client Service Director - Foto: BBDO

Konstantin Goczol verstärkt die BBDO-Tochter Interone als Client Service Director - Foto: BBDO

Interone wirbt Konstantin Goczol bei Media.Monks ab

Seit Sepember 2023 steht der 33-jährige Konstantin Goczol als Client Service Director bei der BBDO-Tochter Interone unter Vertrag. Zuvor war er in gleicher Funktion gut 2,5 Jahre für die Agentur Media.Monks in München aktiv. 

Konstantin Goczol startete seine berufliche Laufbahn 2012 bei BBDO in Singapur. Im Herbst 2017 kam er als Account Director zu Havas nach München, wo er sich unter anderem um den globalen BMW Motorsport-Etat kümmerte. Nach einem gut einjährigen Zwischenstopp bei TBWA RAAD in Dubai kehrte Konstantin Goczol nach München zurück und ging bei Media.Monks als Client Service Director an Bord. 

Interone-Chef Boris Terwey: "Ich freue mich, dass wir mit Konstantin einen außergewöhnlichen Experten zu Interone holen können, der uns nicht nur mit seinem Know-how im Kontext von digitaler Marketingtransformation und datengetriebenen Marketingplattformen begeistert, sondern auch mit seiner umfassenden internationalen Expertise in der Betreuung von großen Etats."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: