Philipp Mühlebach macht bei Design Bridge Karriere - Foto: Design Brdige
Design-Agenturen
Philipp Mühlebach steigt zum ECD Northern Europe bei Design Bridge auf
Bei der Design- und Branding-Agenturgruppe Design Bridge and Partners, die zur Agentur-Holding WPP gehört, ist Philipp Mühlebach zum Executive Creative Director für die Region Northern befördert worden. Philipp Mühlebach ist seit 2015 für Design Bridge (ehemals Superunion / Lambie-Nairn) in München tätig und wird in seiner neuen Rolle die kreative Verantwortung für die Teams in Berlin, München und Amsterdam innehaben.
Vor seinem Wechsel zu Design Bridge arbeitete Philipp Mühlebach bei Landor Associates in London und dem MIT moblie experience lab in Boston. Die Agentur-Gruppe Design Bridge ist mit 850 Beschäftigten in zwölf Ländern im Bereich Design und Branding aktiv. Zu den globalen Kunden zählen Airbus, die BBC, Coca-Cola, Colgate, Diageo, Fortnum & Mason, Heineken, HSBC, Intel, Mastercard, Microsoft, Mondelez, NASA Artemis, Reckitt, Tencent sowie Unilever.
Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Peter Strahlendorf 15.11.2023