ANZEIGE

Philipp Mühlebach macht bei Design Bridge Karriere - Foto: Design Brdige

Philipp Mühlebach macht bei Design Bridge Karriere - Foto: Design Brdige

Design-Agenturen

Philipp Mühlebach steigt zum ECD Northern Europe bei Design Bridge auf

Bei der Design- und Branding-Agenturgruppe Design Bridge and Partners, die zur Agentur-Holding WPP gehört, ist Philipp Mühlebach zum Executive Creative Director für die Region Northern befördert worden. Philipp Mühlebach ist seit 2015 für Design Bridge (ehemals Superunion / Lambie-Nairn) in München tätig und wird in seiner neuen Rolle die kreative Verantwortung für die Teams in Berlin, München und Amsterdam innehaben. 

Vor seinem Wechsel zu Design Bridge arbeitete Philipp Mühlebach bei Landor Associates in London und dem MIT moblie experience lab in Boston. Die Agentur-Gruppe Design Bridge ist mit 850 Beschäftigten in zwölf Ländern im Bereich Design und Branding aktiv. Zu den globalen Kunden zählen Airbus, die BBC, Coca-Cola, Colgate, Diageo, Fortnum & Mason, Heineken, HSBC, Intel, Mastercard, Microsoft, Mondelez, NASA Artemis, Reckitt, Tencent sowie  Unilever.

Frank Nas, CEO für Northern Europe bei Design Bridge: "Mit Philipp an Bord haben wir nicht nur einen erfahrenen kreativen Leiter für unsere Standorte, sondern setzen auch das Ziel fort, unsere Präsenz in Deutschland und der DACH-Region auszubauen. Unsere Kunden zeigen großes Interesse und Begeisterung für die Zusammenarbeit mit unserem diversen internationalen Team. Die Zusammenführung der Expertise unserer Amsterdamer und deutschen Talenten stärkt unsere Mission, diese globalen kreativen Möglichkeiten für unsere Kunden in Deutschland und darüber hinaus zu nutzen."
 
Philipp Mühlebach: "Es ist eine spannende und großartige Zeit für uns, Design Bridge and Partners. Ich freue mich sehr darauf, die übergeordnete kreative Führung für diese wichtigen Standorte zu übernehmen und weiter die enge Zusammenarbeit über die Standorte hinaus zu fördern, um unsere Kunden mit herausragenden, innovativen Ideen zu begeistern. Unser Ziel ist es weiter aufzuzeigen, welchen Impact Design für Unternehmen, Marken und die Gesellschaft leisten kann. Wir können so unseren Kunden noch integrierter die lokale Kompetenz und die Kraft eines internationalen globalen Teams anbieten."
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: