ANZEIGE

Deepanjali Singh und Florestan Rösemann  – Foto: Serviceplan

Deepanjali Singh und Florestan Rösemann – Foto: Serviceplan

Werbeagenturen

Serviceplan holt Top-Kreative von Dentsu Creative

Serviceplan Berlin hat sich kreative Verstärkung von Dentsu Creative geholt. Seit Anfang Dezember 2023 stärken Deepanjali Singh und Florestan Rösemann, die beide einen konzeptionellen Fokus haben, das 90-köpfige Team des Hauptstadt-Office der Agenturgruppe und werden eng mit der Kreativgeschäftsführerin Jeannette Bohné sowie General Manager Michael Johne zusammenarbeiten.

Deepanjali Singh hat ihren Schwerpunkt im Bereich Creative Concept. Ihre Karriere führte sie bisher nach internationalen Stationen in Amsterdam, Paris und Mumbai in Deutschland zu Heimat TBWA und danach für vier Jahre zum Berliner Standort von BBDO Germany. Dort lernte sie auch Florestan Rösemann kennen. Zusammen arbeiteten sie für Kunden wie WhatsApp, Ford oder Lidl. Ihre Arbeiten wurden unter anderem bei den Cannes Lions, den Clios, D&AD sowie auf dem New York Film Festival ausgezeichnet.

Florian Rösemann arbeitete nach seiner Ausbildung an der Miami Ad School in Berlin unter anderem in New York und Madrid. In Berlin war er fünf Jahre lang bei BBDO, darauf folgte ein Abstecher in die Start-up-Welt, bevor er mit Deepanjali Singh zu Dentsu Creative wechselte. Seine Arbeiten wurden unter anderem bei den Cannes Lions, beim D&AD, ADC und LIA ausgezeichnet.

„Deepanjali und Florestan machen seit Jahren mit ihren aufmerksamkeitsstarken Ideen und ihrem kreativen Storytelling auf sich aufmerksam. Zusammen ergänzen sie sich perfekt für absolute Spitzenleistungen“, kommentiert Jeannette Bohné, Kreativgeschäftsführerin Serviceplan Berlin die Neuzugänge. 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: