ANZEIGE

ANZEIGE

Omnicom Group verliert mit Kathleen Saxton ihren Chief Marketing Officer– Foto: MediaLink

Omnicom Group verliert mit Kathleen Saxton ihren Chief Marketing Officer– Foto: MediaLink

Kathleen Saxton verlässt Omnicom Group

Kathleen Saxton wechselt Anfang 2023 in die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officer zur Omnicom Group nach New York. Wie Campaign vermeldet, wird sie im April 2024 offiziell die Holding verlassen. Ein herber Schlag auf der globalen Führungsebene für das internationale Network, denn Chief Strategy Officer Alex Hesz scheidet ebenfalls aus der Agenturgruppe aus.

Die Omnicom Group hatte damals die Britin an Bord geholt, damit sie unter anderem die Omnicom Award-Gewinne sowie die Omnichannel-Lösungen für die globalen Unternehmenskunden weiter auf- und ausbauen. Wohl nicht ganz ohne Erfolg, denn die Agentur wurde bei den diesjährigen Cannes Lions als kreativstes Unternehmen des Jahres ausgezeichnet.

Laut Campaign scheint es zu Differenzen über die künftige Unternehmensvision gegeben zu haben.