ANZEIGE

Der neue Creative Director Kampagne, Konradin Resa, bei MRM Germany – Foto: MRM

Der neue Creative Director Kampagne, Konradin Resa, bei MRM Germany – Foto: MRM

Digitalagenturen

MRM Germany holt neuen Kreativ-Kopf von Saatchi & Saatchi Pro

Die Frankfurter Digitalagentur MRM Germany hat ab sofort einen neuen Creative Director Kampagne. Konradin Resa wechselt von Saatchi & Saatchi Pro aus Berlin zu MRM. Dort war er über sieben Jahre lang ebenfalls Creative Director und hat Kunden wie Jungheinrich, Stäubli, Claas, Zeiss Meditec und Dentsply-Sirona betreut.

"Konradin bringt seine langjährige Erfahrung in komplexen B2B-Kampagnen sowie eine umfangreiche digitale Expertise mit, um innovative Konzepte im B2B-Bereich voranzutreiben", so Martin Biela, CCO von MRM Germany.

Vor Saatchi & Saatchi Pro war Resa Teil des Digital-Teams von DDB Berlin. Dort startete er 2012 als Art Director Digital und arbeitete sich zum Creative Director Digital hoch und blieb bis 2016 bei der Werbeagentur. Seine berufliche Karriere begann er 2007 bei den Argonauten G2.

MRM Germany gehört zur McCann Worldgroup und ist auf Relationship Marketing spezialisiert. Zum Produktportfolio gehören unter anderem Social Media, CRM, User Experience, Technologie sowie Kampagnen und Content. Die Digitalagentur hat schon zahlreiche Auszeichnungen wie Effies oder Cannes Lions erhalten und wurde zum “Best Place to work for Innovators” von Fast Company geehrt.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: