ANZEIGE

ANZEIGE

Pascal Wabnitz ist ab sofort Mitglied des Teams der Social Media Agentur Social Match – Foto: Sebastian Grote

Pascal Wabnitz ist ab sofort Mitglied des Teams der Social Media Agentur Social Match – Foto: Sebastian Grote

Agenturen

Pascal Wabnitz geht zu Social Match

Nach 20 Jahren Selbstständigkeit startet Pascal Wabnitz als Director of Growth bei der Agentur Social Match. Diese hat Standorte in Berlin, Köln und Münster. Wabnitz soll das über hundertköpfige Team unterstützen. Die Social Match wurde 2016 gegründet und betreut Kunden wie L’Oréal, Henkel, Casio, Krombacher und Funk.

Als Director of Growth wird der 38-Jährige das Bestands- und Neukundenportfolio der Agentur betreuen und ausbauen. Dafür kann der Experte für Marketing auf sein Know-how aus seiner 20-jährigen Berufserfahrung zurückgreifen.

Wabnitz hat zuletzt für Kunden wie Iglo, Huawei, Carhartt Europe oder Jaguar Land Rover gearbeitet, bevor er in eine dreimonatige Auszeit gegangen ist. Zudem hat er Agenturen wie Thjnk, Elbkind, Razorfish, Denkwerk, Delasocial, Buddybrand, Havas Beebop, McCann Erickson, United Digital Group, Häberlein & Mauerer beraten und zusammen mit Nils Kreyenhagen die Matching-App für Freelancer und Auftraggeber Smartjobr gegründet. Wabnitzs hat seine Expertise in den Bereichen Social Media, Storytelling, Trends und Content bereits als Gastautor bei verschiedenen Medien unter Beweis gestellt.

"Wir sind sehr froh, dass wir mit Pascal Wabnitz einen der erfahrensten Experten der Digital und Social Media Branche an Board holen konnten. Das ermöglicht uns eine Erweiterung unseres Kundenportfolios sowie die optimale strategische Beratung unserer Bestandskunden, um den steigenden Bedürfnissen der Zielgruppen zuvorzukommen", so Martin Wroblewski, Managing Director von Social Match.

Die Social-Media-Agentur blickt auf ein umsatzstarkes Jahr 2023 zurück. Mit der neuen Personalie erhofft sich die Agentur auch die Bereiche Strategie, Content Produktion und Social Media neben dem Kerngeschäft Influencer Marketing erweitern zu können.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: