ANZEIGE

ANZEIGE

Bartenbach ernennt (v.l.) Stephan Reichert und Florian Mauch zu Creative Directors – Foto: Bartenbach AG

Bartenbach ernennt (v.l.) Stephan Reichert und Florian Mauch zu Creative Directors – Foto: Bartenbach AG

Agenturen

Bartenbach befördert Kreativ-Duo

Stephan Reichert, Senior Art Director, und Florian Mauch, Senior Copywriter, steigen in Creative Director-Positionen bei der inhabergeführten Mainzer Agenturgruppe Bartenbach AG auf.
 
In ihren neuen Positionen führt das Kreativ-Duo ein zehnköpfiges Team, das für B2B-Kunden aus den Bereichen Finanzen und Healthcare tätig ist. Zudem soll das Duo das Neugeschäft weiter ausbauen und ist vernetzt mit Kreativchef Sebastian Hardieck und Social Director Achim Hub, der im Frühjahr 2023 von Jung von Matt Berlin zu den Mainzern wechselte, sowie mit dem Digitalteam von Johannes Dietze, der seit Juni 2023 zum Bartenbach-Team gehört.
 
Reichert ist seit Mai 2022 bei Bartenbach tätig. Davor arbeitete er kurze Zeit als freiberuflicher Designer. Seine vorherigen beruflichen Stationen waren unter anderem beim Städel Museum, Heister & Partner und bei Bullminger. Zu seinem Markenportfolio gehören unter andrem VW, Škoda, R+V Versicherung und BASF.
 
Mauch ist seit August 2022 bei der B2B-Agentur an Bord. Er verfügt über Agenturerfahrung in den Bereichen Automotive, Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und Finance. Vor seinem Wechsel arbeitet er als Senior Copywriter bei Call Toni. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Spark44, C14tore, Hakuhodo Deutschland, Bestseller Agentur, Brand On Fire und Leo Burnett. Mauch arbeitete an Kampagnen für Marken wie Seat, Cupra, Nivea oder Allianz und begleitete mehrere Produkt-Launches.
 
Bartenbach Kreativchef Sebastian Hardieck: "Französischer Esprit gepaart mit Odenwälder Humor! Die beiden haben in ihren bisherigen Rollen als Art Director und Texter nicht nur handwerklich, sondern auch menschlich auf ganzer Linie überzeugt. Sie bringen eine wunderbare kreative Kultur zum Wachsen, die es den anderen 100 Leuten in der Agentur superleicht macht, daran teilzuhaben."
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: