Werbeforschung
Advision angelt sich Nielsen-Geschäftsführer
Seit Anfang 2024 steht Dirk Reinbothe als Chief Commercial Officer auf der Payroll der Advison Digital GmbH in Hamburg. Mit dem Engagement ist Carsten Koster, dem gescvhäftsführenden Advision-Gesellschafter, ein Personal-Coup gelungen, der im Segment der Werbeforschung für Aufsehen sorgt. Denn Dirk Reinbothe kommt vom der Nielsen Media Germany GmbH, dem härtesten Advision-Konkurrenten. Dort war Dirk Reinbothe immerhin 20 Jahre tätig, seit Mitte 2020 immerhin im Range eines GFs. Vor seiner Nielsen-Zeit arbeitete Reinbothe 13 Jahre bei Media Control.
Bei Advision wird Dirk Reinbothe den kommerziellen Bereich verantworten. Er soll sich um die Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsfelder, den Ausbau des Neugeschäfts sowie die Einführung neuer Lösungen im deutschen Markt kümmern.
Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Peter Strahlendorf 15.02.2024